Update 1.3 da, was denkt Ihr ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update 1.3 da, was denkt Ihr ?

      Da heute nun das neue Sommer Update 1.3 erschienen ist, würde mich mal interessieren, ob Ihr mit dem neuen Update zufrieden seid oder nicht.
      Oder gibt es irgendetwas, was euch stört oder verbessert werden sollte ?

      Ihr seid nun angregt, hier eure Meinungen zu sagen.
      Und ich fange auch gleich mal damit an.

      Ich bin eigentlich rund um zu frieden mit dem Update.
      Was mich jetzt aber etwas stört, und da bin ich nicht der einzige, sondern auch im Frontier Forum gibt es dazu eine heiße diskussion.
      Es geht hier um den Feuerwerks Sequencer. Ich habe mir mehr erhofft. Und zwar, das man syncron zu seiner Musik Feuerwerke erstellen kann. Was aber nicht der fall ist.
      Hier hätte Frontier sich auf das über 10 Jahre alte RCT3 orientieren können. Denn dort gab es einen richtig tollen Feuerwerkseditor. Diesen hätte man meines erachtens einfach nur Modifizieren können.

      Da ja auch im Frontier Forum deshalb nun darüber geredet wird und die User auch damit nicht zu frieden sind, wie er jetzt ist, denke ich, das dieser aufgrund der unzufriedenheit wohl nochmal überarbeitet wird. Ansonsten kann ich mich über das Update nicht beklagen.

      Mein Park geht wieder und ich kann mich nur nicht zwischen den "Custom Bioms" entscheiden.

      So, ich hoffe es nehmen jetzt noch ein paar mehr hier an der diskussion teil.

      Gruß Thyrone
    • Hallo Thyrone.

      Da muss ich Dir aber heftig widersprechen. Man kann sehr wohl die Musik mit dem Feuerwerk synchronisieren. Ich habe schon eines fertig. Da funktioniert das ganz prima mit den Lautsprechern.

      Recht hast Du mit dem Editor. Da hatte ich anderes erwartet. Man muss schon mit den Sekunden hantieren und kann schnell den Überblick verlieren. Besonders nervig finde ich dann, dass die Musik nicht durchspielt sondern zu früh abbricht. Definitiv: Der Feuerwerkseditor in RTC3 war um einiges bequemer und besser zu bedienen. Tja. Jetzt müssen wir damit zurechtkommen. Aber ich mag Feuerwerke und werde mich dort weiter einarbeiten. Auch wenn es komplizierter ist. Aber viele Gamer werden diesen gar nicht nutzen, da die Hürde (vom Verständnis her) am Anfang ziemlich hoch ist.

      Wenn ich es schaffe, kann ich mein Feuerwerk ja mal hier im Forum vorstellen und etwas dazu erklären; wenn Interesse besteht.

      Gruß vom Einzelkind

      PS: Zu was anderem bin ich noch gar nicht gekommen. Ich alter Feuerwerker... :P
    • OK, dann muss ich mir das nochmal anschauen, denn es hieß, das man keine Musik syncron abspielen kann. Dann war das eine Falsch information.
      Aber ich denke, da viele sich darüber beschweren, das es kompliziert ist, wird Frontier diesen bestimmt nochmal überarbeiten.

      Aber kannst gerne mal dein Feuerwerk dann hier vorstellen. Bin sehr gespannt darauf :)