Planet Coaster Update 1.3.2

• Patchnotes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Planet Coaster Update 1.3.2

Mal wieder gibt es ein neues Update für Planet Coaster. Das Planet Coaster Update 1.3.2 beinhaltet vor allem viele Bug Fixes und Verbesserungen und kann ab sofort bei Steam heruntergeladen werden. Wie immer bieten wir euch hier eine deutsche Übersetzung der Patchnotes an. Solltet Ihr Verbesserungen der Übersetzung haben, dann meldet euch einfach bei mir per PN.

Allgemeine kleine Veränderungen
      • Die Auslöser können nun in Zeitabständen von 0.01 Sekunden gesetzt werden.

Szenerie Veränderungen
      • Das Gewinnervideo des Commercial Break Wettbewerbs wurde als Auswahl bei den Videoleinwänden hinzugefügt.

User Interface Veränderungen
      • Es wurde ein Button im Meine Parks Bildschirm hinzugefügt, um die Parkbiome zu ändern.
      • Das Lampenicon im Objektbrowserfenster wurde verbessert.

Attraktionen/Achterbahnen Bug Fixes
      • Schienenteile flackern nicht mehr, wenn sie verlängert wurden und ein Eingangs- oder Ausgangsbereich hinzugefügt wurde.
      • Der maximale Fallwinkel des De-Gen Coasters wurde erhöht.
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei denen die Fahrtkameras der Attraktionen Iron Horse und Connie Express fehlten.
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei denen die Trigger nur auslösten, wenn bei den GoKarts die Speedfahrt gewonnen wurde.
      • Die Fahrtkamera der Attraktion Gnarler wurde in der Höhe angepasst (Senkung der Kameraansicht).
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Ändern von Fahrsequenzen nicht sofort gespeichert wurde.
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem eine Achterbahn so hoch gebaut wurde, dass der Boden verschwand.
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Achterbahnen durch Wege noch höher gebaut werden konnten.
      • Verbessert das Bremsen der Viper One Station, welche verhindern sollte, dass die Züge über die letzte Steigung hinüber fahren.
      • Der Sky Watcher (Aussichtsturm) wird nicht mehr als Nervenkitzel-Attraktion gewertet.
      • Clippingfehler von Gästen in der Attraktion Power Up Coaster wurden behoben.
      • Es wurden Inversionen zum Tiamat Coaster hinzugefügt.

Szenerie Bug Fixes
      • Videoleinwände unterstützen nun den VP9-Codec
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei denen Multi Launch Feuerwerke nicht komplett ausgelöst haben, wenn diese über den Display-Sequenzer gestartet wurden.
      • Das Paddel-Dampfer Szenerieelement sollte seine ausgewählte Farbe behalten, wenn es nach anderen Objekten platziert wird.
      • Update: Das Cosmic Cow Ice Cream Wand Schild 2 wurde angepasst, da es vorher ein Duplikat der Milchshakevariante war. Nun bewirbt dieses Eis.
      • Es wurde ein Problem behoben, bei der sich bei der großen, benutzerdefinierten Flagge die Flagge ablösen würde.
      • Verbesserte Abstände bei Feuerwerk-Blueprints.
      • Die minimale Schienenlänge des Trident Coaster wurde dem des Bolt Coasters angepasst.
      • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Display Sequenzer keine anderen Sequenzer mit hoher Auslöserate auslöste.
      • Erhöhte Zuglänge auf 12 Wagen pro Zug beim Gnarler Coaster.
      • Fremde, benutzerdefinierte Farbpaletten für Feuerwerke wurden entfernt.
      • Vebesserte Leistung der Videoperformance bei Videoleinwänden, sodass diese der Spielleistung angepasst wird.
      • Verbesstere Kollision bei den Wagen von Stand Piano.
      • Verbessert die Position der Parkbesucher auf der Blackout Attraktion.
      • Die Objekte Natural Wood Plank Square Half Arch und Painted Wood Batten Square Half Arch wurden korrekt ins Deutsche übersetzt.

User Interface Bug Fixes
      • Abrundungen wirken sich nicht mehr auf Achterbahnen aus, die Ziele abschließen.
      • Filteroptionen bleiben besser erhalten beim Wechseln der Browser Tabs.
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei denen Shops erst zweimal umbenannt werden mussten, damit diese ihren Namen behielten.
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei denen das Verzögerungsfeld für getriggerte Objekte nicht bearbeitet werden konnte.
      • Das Icon für das Stoppen eines Musiktitels auf dem Displaysequenzer wurde verändert.
      • Es wurde ein Fehler behoben, welcher die Ansicht und den deabonnieren-Button beim Hinzufügen eines Blueprints im Steamworkshop nicht anzeigte, während das Spiel lief.
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem keine Apostrophen in Display-Squenzer-Gruppen genutzt werden konnten.
      • Es wurden Bilder für die Hüte Liberty und Uncle Sam in den Inventaren der Gäste hinzugefügt, wenn diese die Hüte gekauft haben.
      • Verbesserte Darstellung von Achterbahnnamen und Achterbahntypen im Achterbahnen-Browser.
      • Die benutzerdefinierten Biomparks unterstützen nun Parknamen mit dem „&“ Zeichen.
      • Verfolgte Fahrten haben nun wieder das richtige Icon auf dem Park Management Spezial-Effekte-Bildschirm.
      • Fehlerbeseitigung bei der Heatmap des PowerUp Coasters.
      • Verbesserte Skalierung der Musik-Picker-Liste für Fahrten und Musiklautsprecher.
      • Es wurde ein Fehler behoben, welcher bei der Texteingabe des Trigger-Editors entstand.

Gäste Bug Fixes
      • Parkgäste werden nicht mehr durch Geländer glitchen, um eine geschlossene Fahrt zu verlassen.
      • Parkgäste werden beim Verlassen einer Fahrt nicht mehr in die Ferne wandernd glitchen.
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Gäste durch Geländer gingen, die auf erhöhten Wegen angebracht waren.
      • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Parkgäste beim Verlassen einer Attraktion nicht die Treppe nutzten.

Audio Bug Fixes
      • Es wurden Hinweistöne hinzugefügt, wenn Karriere-Award-Popups erscheinen.
      • Es wurden Audioeffekte hinzugefügt, wenn Tabs oder Unterkategorien im Browser angeklickt werden.
      • Behebt einen Fehler, bei denen benutzerdefinierte-Musikfilter oder Planet Coaster-Musikfilter nicht richtig funktionieren, wenn diese Teil eines Gebäudes waren.

Größe des Updates: 352 MB

Quelle: forums.planetcoaster.com/showt…1-3-2?p=199411#post199411
    • Hey :)

Vielleicht ist mein Park ja wirklich das Letzte :D Aber ich habe das Gefühl seit dem aktuellen Update merken das auch meine Besucher ^^ ... Davor hatte ich 93% die absolut Glücklich waren mit dem Park, aber jetzt nach dem update habe 80% total unzufriedene und mache 30k Verlust???

Ist euch was ähnliches Aufgefallen oder geht es nur meinem Park so?

lg.

Nachtrag 16.07: Ooookaay ... das Problem mit den Unzufriedenen Leutchen war, dass ALLE meine Shops plötzlich geschlossen waren (wieso auch immer...) ... jetzt hab ich sie geöffnet und es geht wieder Richtung 90% Marke :D